Montag, 1. Juni 2020

Lieblingsstücke Juni 2020


 Juni streift mit warmer Hand
letzte Blüten von den Bäumen.
Wie enttaucht verwelkten Träumen,
schaut aus dunkler Blätterwand
junge Frucht in lichtes Land.

(Fridolin Hofer . 1861-1940)

Auf dass der Juni viele kreative neue Früchte trägt! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken! 

Liebe Grüße

Eure Steffi


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Servus Steffi!
    Neues Monat - neue Party. Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Viel Spaß beim Verlinken, liebe ELFi!
      Lg, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ich freue mich auch schon auf die vielen kreativen Früchte. 😁 Ein schönes Gedicht...

    Habe eine schöne Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schön, dass dir das Gedicht gefällt! Ich wünsche viel Spaß beim Inspirationen schenken und holen. ;-)

      Lg, Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    jesses, jetzt hatte ich im Mai den Link zu Lieblingsstücke vorbereitet, aber ganz vergessen, mein Nähprojekt auch zu verlinken. Ich habe es im Juni nachgeholt und hoffe, das ist okay so. Vielen Dank für die neue Runde Lieblingsstücke.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      das ist überhaupt kein Problem. Dein Nähprojekt ist auch im Juni noch schön und interessant! Vielen Dank, dass du mitmachst und meine Linkparty so bereicherst!

      Lg, Steffi

      Löschen